Impala 64 – Rostschutz

ich habe mich wärend ich krank war im internet informiert, was man am besten gegen rost tun kann. immer wieder bin ich auf Bleimennige gestoßen als wundermittel. das mag zwar das beste sein, aber meine gesundheit ist mir bischen wichtiger wie die meines autos (wie egoistisch)…

also habe ich mich entschlossen BOB Rostversiegelung + BOB Rostgrundierung zu nehmen. das zeug soll sehr gut sein und wird von vielen empfohlen.

zusätzlich habe ich mir für falze und fürs schweißen das owatrol farbkriechöl entschieden. das kommt überall dort hin, wo man mit schleifen und sandstrahlen nicht rankommt…

gekauft habe ich das ganze beim: http://www.korrosionsschutz-depot.de
die haben alles was man so braucht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert