Impala 64 – Neue Farbe

ich habe heute stundenlang mein bruder gestresst mit meiner farbe. ich hab ihn gesagt, das mein lieblingsgrün dunkler sein sollte wie das auf den cadi und der effekt sollte nicht so übertrieben rauskommen, soll aber gelb schimmern in der sonne. also hat er so lange eine farbe gemischt, bis endlich die farbe rausgekommen ist, wie ich sie mir ursprünglich gedacht habe.


i glaub er kann gedanken lesen. ich hab das blech den ganzen tag mitgenommen und unter verschiedenen lichtverhältnisse angeschaut und muss sagen es ist perfekt. das beste ist er meint es sei um einiges billiger und einfacher zu lackieren und das beste dran ist man kann bei einem kratzer oder delle ohne probleme und sehr günstig beilackieren und kein mensch würde das merken. bei uns sind echt viele neidische arsch….. mein audi hate schon zwei mal echt fette kratzer…

und wie gefällt euch die farbe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert