Impala 64 – vandalismus

als ich heute heimgekommen bin, habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. irgend ein kind ist über mein auto gelaufen!!! die ganze motorhaube, dach und heckklappe ist voller fußspuren von min. 3 kindern. der fußspurengröße nach müssten die kinder zwischen 6-10 jahre alt sein. ich liebe kinder, aber ich kann nicht beschreiben, was ich mit denen machen würde, wenn ich sie erwischen würde. so wie es aussieht sind keine kratzer oder dellen am auto. ich werde aber morgen mal das auto waschen und genau schauen. so wie es aussieht, ist mein auto in der tiefgarage nicht sicher. ich werde das auto ab morgen dann in die garage von meinem bekannten abstellen. dort ist es auf jedenfall sicherer. 

nachtrag:
nach dem waschen am nächsten tag, hat man nichts mehr gesehen. keine kratzer und keine dellen. gott sei dank.

6 Gedanken zu „Impala 64 – vandalismus“

  1. oh mann, das ist wirklich de hammer!

    bei mir läuft ab und zu mal ne katze über´n wagen (und das regt mich schon auf),
    aber kinder die über auto rennen???

    wo sind in solchen fällen die erziehungsberechtigten?
    denen sollte man auch die nase mal richtig langziehen!!!

  2. hät auch ne anzeige geschaltet, kann net angehen, denke die verantwortlichen wären auch schnell gefunden wenn die karre in ner tiefgarage steht, da hat ja auch net jeder zutritt sondern nur die aus der näheren umgebung…

  3. Fuckin’ Neider!!! Irgendwelche pendejos oder putos aber mexikanische Kinder sind dazu nicht fähig die haben respekt für Oldtimers. 🙁

  4. Tja, in Salzburg ist es noch würger, da werfen Kinder Golfballgroße Steine auf NAGELNEUE 17 Meter Mercedes busse. Sind zwar nur Busse, aber die kosten ja auch was…
    … und beinahe hätte ein Stein meinen Kollegen auf den Kopf getroffen…
    Traurig, was die kleinen heutzutage alles anstellen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert