voher:
nachher:
voher:
nachher:
ich hab jetzt die wanne und alle rostlöcher im kofferraum verschweißt. jetzt muss ich nur noch auf der unterseite zwei halterungen schweißen, dann kann mein bruder alles grundieren und lackieren.
hab es jetzt endlich geschafft micht von meiner schaltung zu trennen. jetzt kann ich wieder wie original am lenkrad schalten 🙂
dazu musste ich ein paar winkel schweißen die, die getriebe kabel halten, die länge ermitteln für das stück metal, das ich
am lenktunnel anschweißen musste, da es gerissen war. usw…
es funktioniert sehr gut. ich weiß, den staub muss ich noch wegmachen 🙂
hab heute ein riesen paket von hubards impala parts bekommen (schweineteuer…)
tepich:
einstiegsleisten, die sind nur noch am funkeln….
und jede menge zeug…
batterie halterung, motorbefestigung, ausgleichsbeählter…
hab mir heute ein spezial schweiß helm gekauft. es ist zwar kein original “speedglass”, aber er funktioniert echt super. er schaltet verdammt schnell zwischen dunkel und durchsichtig. der vorteil ist halt, dass man beide hände frei hat und dass man nicht verrutscht.
ich hab noch ein super angebot bekommen: 15€ / tag für ein plasmaschneide gerät. 🙂