Impala 64 Kotflügel

ich hab mir einen neuen Kotflügel bei bob’s impala parts gekauft. Hat mit Versand so ca 450 Eur gekostet und 110 eur Zoll.

Ich war echt geschockt, als ich gesehen habe, wie der Kotflügel passt…

Es ist nicht möglich die Schraube anzuschrauben:

Ich musste die befestigung abflexen und versetzt anschweißen. Ich musste auch ein paar Ecken abflexen, da sie an der Karroserie angestoßen hat.

Der Kotflügel passt jetzt ziemlich gut, aber an der oberen Seite muss ich etwa 1,5cm Blech anschweißen.

An der unteren Seite muss ich den Kotflügel etwas biegen, schneiden und wieder schweißen.

Jetzt ist es perfekt:

Hier gibts auch noch ein Problem. Mal schauen wie ich das löse…

Die Löcher sind an der falschen Position:

Gott sei dank, sind die Muttern für die Schaniere an der richtigen Position. 10 Mal die Motorhaube an und abbauen würde bestimmt zu Bandscheibenvorfälle führen…

Ich hab ein Stück Blech angeschweißt um das loch zu stopfen.

Hier ist ein Video vom verzinnen des Kotflügels:

Der lackierte Kotflügel:

2 Gedanken zu „Impala 64 Kotflügel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert