Impala 64 – hydraulik poliert

beim berühmten “mr. hardline” habe ich gesehen, dass der seine setups nicht verchromt, sondern poliert. ich konnte es nicht glauben und habe mir gleich beim hornbach zwei poliersets und schleifsets gekauft. ich konnte meine augen nicht glauben. nach ein paar minuten glänzten die fittings als währen sie verchromt… also habe ich alles zerlegt und angefangen alles zu polieren.

hier ist das überdruckventil, wie ich es gekauft habe… sieht echt scheiße aus und hat tausend riefen vom cnc fräsmaschiene:

und nach dem polieren:

hydraulicrohre und fittings:

hier alles fertig poliert und zusammengebaut. wie man sieht ist schon 100 bar druck auf beiden leitungen und nichts leckt:

selbst ohne licht, glänzt es sehr stark:

die hinterseite der hydraulik:

Impala 64 – Hydraulikrohre

Da diese gummihydraulikschläuche nicht wirklich gut aussehen, habe ich mich entschieden hydraulikrohre zu nehmen und im gleichen zug einen überdruckventiel und manometer einzubauen. wenn alles fertig ist und nichts leckt, dann werde ich die komponenten zum verchromen bringen.

die rückseite der pumpe. die druckleitungen zu den zylindern sind versteckt:

von der seite:

hier kann man sehen, das die zylinder auf beiden seiten unter druck stehen und nichts leckt!!!

hier sieht man die hydraulikrohre verbunden an den hydraulikschläuchen:

jetzt muss ich nur noch die sauerei saubermachen und bilder im tageslicht schießen.

 😎