ich hab das getriebe geputzt und lackiert
dann auch noch den filter, dichtung und die ölwanne gewechselt
und die hinterachse kompletiert.
ich hab das getriebe geputzt und lackiert
dann auch noch den filter, dichtung und die ölwanne gewechselt
und die hinterachse kompletiert.
hab heute ein haufen neuer teile bekommen… nummernschildhalter
schwingungsdämpfer
chrom getriebeölwanne
radbremshydraulikzylinder
und ich habe heute fast die komplette hinterachse fertig bekommen…
mein bruder hat mir gezeigt wie man mit der spritzpistole lackiert und dann habe ich alle meine teile selbst lackiert. ich bin mir sicher das es nicht perfekt ist, aber ich sehe keine fehler. ein lackierer würde bestimmt paar kleine fehler finden, aber das ist ok.
ich habe heute alle gummis bekommen… die sind von energy suspension. sehen mega robust aus.
ich habe die ganzen bremsbelege samt federn gewechselt
ich denke mal die alten waren noch gut, weil die neuen vom belag her dünner sind. weiß jemand wieso??? das schwarze (dreckige) ist der alte belag…
weiß jemand für was das ding auf der linken seite ist? ich habe es nicht ausgebaut, darum denke ich mal das nichts falsch ist… wer will das erste mal mit meiner karre freiwillig fahren ? ;D
ich hab heute stunden verbracht die alten gummis der a-arms usw… rauszudrücken. ich frag mich wie man die wechseln kann, wenn man verchromte a-arms hat????
ich hab ein haufen teile gesandstrahlt…
und grundiert…