Impala 64 – Reparaturschweißen

so, bin wieder gesund und habe mal angefangen am impala zu schrauben…

ich hab mal mit den rostloch unterm hinteren sitz angefangen.

ich hab mal ein blech geformt

das habe ich dann mit einer reisnadel angerissen und mit diesen coolen karroserieschneider perfekt rausgetrennt.

hier und da musste ich es noch nachbearbeiten, damit es perfekt reingepasst hat.

dann hab ich mal angefangen zu schweißen.

und ein bischen mit den winkelschleifer die schweißpunkte sauber zu machen…

dann hab ich aufgehört zu arbeiten weil ich mega hunger hatte… kfc hat geschriehen…

für das, dass es das erste blech war, das ich an einem auto geschweißt habe, finde ich es recht gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert