Impala 64 – treffen in langenhaslach und tuningtreffen neu-ulm

war am sonntag auf 3 treffen. eins in langenhaslach. in der zeitung stand irgendwas von 1000 historischen fahrzeugen. naja, traktoren und mofas sind auch fahrzeuge… später war ich in blaubeuren, da waren alle schon weg. die haben um 17 uhr dicht gemacht und wir waren erst um 18 uhr da. dann waren wir auf ein tuning treffen bei uns in der stadt. leider waren meine batterien von den ganzen treffen (und vor allem das große treffen in donaueschingen) total ausgelutscht… wenn mein ladegerät die tage kommt, dann werde ich nochmal ein video machen. hier eins mit leeren batterien. (hinten ist er kaum noch hoch gekommen) bunny hop habe ich gar nicht erst ausprobiert….

[h264 width=”640″ height=”480″]tuningtreffneuulm.mp4[/h264]
oder bei youtube.com anschauen

ich hab jetzt endlich meine kennzeichen. ich hab den jogis von der zulassungsstelle gesagt, ich brauch vorne auch ein smales kennzeichen. das haben die davon. einmal die knöpfe betätigt und das ummernschild ist verbogen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert