Impala 64 – Oldtimertreffen Pforzheim

In pforzheim fand am 01.10.06 ein oldtimertreffen statt. 150 oldies haben sich auf der fußgängerzone versammelt. zugelassen wurden nur autos bis bj 1970, so dass sehr schöne alte autos am start waren. ich habe den dritten platz gemacht und bekam einen pokal der extra für diese veranstaltung von einer universität entworfen wurde.

mein 64er impala lowrider:

der erste platz ging an diesen wunderschönen ford thunderbird cabrio:

zweiter platz:

dieser 1959er impala bekam leider kein pokal, aber trotzdem war es mein lieblingsauto auf den treffen:

ein sehr alter und teuerer porsche:

was ist das ein drittes licht???

das ist das kleinste auto, das ich gesehen habe. selbst ein bmw isetta ist riesig dagegen:

das war der gewinner des schönsten europäischen auto. ein wunderschöner borgward isabella coupe:

noch ein borgward isabella coupe:

63 jaguar x type:

dieses auto hat keinen elektrischen anlasser. hier braucht man noch muskelkraft um es zu starten 🙂

3 Gedanken zu „Impala 64 – Oldtimertreffen Pforzheim“

  1. Hammer Bilder! Auf der Veranstaltung gabs bestimmt genug Leute die den ganzen Tag mit einer Erektion in der Hose herumgelaufen sind 😀

    Ich hoff ich find zum nächsten Ami-Treffen Zeit 🙂

    Grüßle

  2. Klasse Bilder von tollen Autos macht weiter so!Ich glaub nächstes Jahr komm ich auch mal vorbei.Auch wenn viele über meine Kiste schmunzeln (ist mir scheißegal)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.