Impala 64 – gfk

ich wollte noch ein paar lichter in meinem kofferraum einbauen um mehr glanz ins dunkle zu bringen… da ich keine löcher im blech schneiden wollte, habe ich eine abdeckung aus gfk in vorhandene löcher angefertigt.

ich habe schaumstoff aufgeklebt damit das ganze weicher wirkt:

und hab es dann mit echtem leder bezogen, so wie meine heckablage und amaturenbrett:

so sieht die rückseite aus:

und so sieht das fertige produkt aus mit led strahler aufgesteckt:

und eingebaut:

ich hab die neuen licht panele angeschlossen. 72 sehr helle weiße leds und sie benötigen nur 1 watt. das heißt: ich kann sie für über 3000 stunden anlassen bis meine batterie leer ist!!! 125 tage… und sie sind so hell, man kann es kaum glauben. led technologie ist definitiv die zukunft!!!

hier ist ein bild im absoluten dunkeln aufgenommen ohne blitzlicht:

ich bin öfters am wochenende auf den tuning-treffen in der stadt. im herbst ist es ziemlich früh dunkel. viele versuchen dann bilder zu schießen aber alle sind unscharf oder verwackelt. mit den neuen licht panelen werden alle bilder gelingen. ich werde sowas für die motorhaube auch noch machen.

2 Gedanken zu „Impala 64 – gfk“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert