Street Mag Show Hannover 2009 – Zeitungsartikel

Hier ist der Zeitungsartikel aus der Street Magazine. Das lustige ist, dass ich den dritten Platz gemacht habe und war so sauer, dass ich heingefahren bin. Ich hätte noch einen riesen Pokal bekommen für „Long Distance“. Vor allem als Lowrider ist so ein Preis natürlich der Hammer… Ich werde mal bei denen anrufen, ob sie mir den Pokal zuschicken…




Update:
Hab Heute den Long-Distance Pokal per Post zugeschickt bekommen:

3 Gedanken zu „Street Mag Show Hannover 2009 – Zeitungsartikel“

  1. Oh je 🙂
    Drücke dir die Daumen, dass du den Pokal noch bekommst. 🙂
    Wurde aber auch wieder mal Zeit. Kam lange nichts mehr auf die Seite :).

    Ich würde mich über neue Videos freuen.

  2. Das Motto war total fürn Arsch, erst groß Aufrufen sie suchen professionelle Drifter für das Event und dann kam wiedermal nix bei rum… Erstens wollten se US-Car Drifter (gibts bei uns Quasi nicht) und Gedanken über Versicherung etc haben se sich auch net gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.