Pontiac 1965 GTO Cabrio gekauft

Wir haben viele Jahre lang nach einem schönen Cabrio gesucht der nicht zu lang ist, so dass meine Frau den auch fahren kann. Nachdem wir uns auch am ende der Welt Autos angeschaut haben, haben wir 2 Dörfer weiter das für uns perfekte Auto gefunden. In Zukunft werde ich hier auch über den Pontiac berichten. Ich hab zwar nicht vor sehr viel dran zu machen, weil das Fahrzeug eine Note 2 im Gutachten bekommen hat, aber kaum war das Auto da, hab ich schon angefangen Teile zu bestellen, den Kofferraum zu verschönern, eine Anlage einzubauen, Gurte einzubauen usw….

Erste Cabrio Fahrt im Winter.
Verbaut ist der wunderschöne “Tri-Power” – ein 6 Fach Vergaser.
400 CUI / 6555ccm und ist nach Umbau jetzt auf 6,7Liter gewachsen
Auch von unten macht er eine gute Figur. Verbaut ist eine Magnaflow Auspuffanlange, die für meinen Geschmack zu laut ist, aber was solls…
Der Pontiac GTO 1965 wurde von der Zeitschrift American Classics auf Platz 1 der Muscle Cars gewählt!

Impala 1964 5,7Liter V8, Pontaic GTO 1965 Cabrio 6,7Liter V8, Tesla 2018 0Liter 0 Zylinder 🙂

So sieht es jetzt bei uns in der Garage aus. Noch gegensätzlicher kann man eine Garage nicht füllen. 🙂

Wer mehr zum Tesla wissen möchte, kann auch gerne in meinem Tesla Blog reinschauen.

Facebooktwitterlinkedinrssyoutube
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.