Impala 64 – kotflügel angebaut / motor gestartet !!!

ich hab jetzt angefangen die kotflügel anzuschrauben und den kühlerhalter. dann habe ich alles fertig gemacht um den motor starten zu können. nach zwei minuten hat das ding voll angefangen zu qualmen. ich hab fast ein herzinfarkt bekommen. was da so einem durch den kopf geht… bin sofort zur batterie gesprungen und hab das kabel rausgezogen. mario hat mir gesagt, das alles ok ist. die frische farbe auf dem motor muss sich erstmal einbrennen. das dauert 2 minuten, dann ist alles ok. da er über 25 jahre berufserfahrung hat, habe ich ihn geglaubt und tatsächlich nach 2 minuten war alles ok. alles ist dicht. der ministarter hat power ohne ende und der motor läuft besser wie vorher.

Facebooktwitterlinkedinrssyoutube
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.