Impala 64 – fortschritte beim zusammenschrauben

das habe ich unter der isolierung gefunden.  :wallbash: dann habe ich fast alle kabeln erneuert.

christoph hat mir geholfen die innenkotflügel anzuschrauben.

ich hab den grill angeschraubt. leider musste ich wieder alle schrauben der kotflügel und andere teile lösen, damit ich den grill anschrauben konnte. beide stoßstangen sind fertig um sie anzuschrauben.

die jungs vom car glass haben die neue windschutzscheibe eingebaut.

ich habe alle chromteile neu poliert. sie sehen jetzt aus wie neu. ich wollte fast schon die neu kaufen, aber das bringt nichts. man braucht nur die richtige scheibe mit den richtigen polierwachs.

die batterie bekam neue vergoldete terminals und richtig dicke kabel für den anlasser. ich werde morgen ein noch dickeres kabel für die anlage verlegen.

ich hab mit hilfe von meiner mutter  🙂 die stoßstange angeschraubt. sie war zufällig in der nähe.

später habe ich mit einem kumpel der zufällig auch chris heißt die motorhaube angeschraubt und eingestellt.

außen ist er so gut wie fertig…

Facebooktwitterlinkedinrssyoutube
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.